Eine Praxis kann nur im Team funktionieren

In einer Zahnarztpraxis gibt es viele verschiedene Aufgaben, die alle sehr viel Sorgfalt und Verantwortung erfordern.

Neben der Betreuung und Behandlung der Patienten gehören zum Beispiel das Qualitätsmanagement, die Abrechnung, die optimale Terminkoordination, das Hygienemanagement oder die Materialbestellung zu der normalen Praxisorganisation. Jede unserer Mitarbeiterinnen ist in unserer Praxis im Kaiserhof für einen bestimmten Bereich verantwortlich und optimiert ihr Wissen durch kontinuierliche Fortbildung. Nur so sind wir gemeinsam ein starkes Team an Ihrer Seite.

Praxisteam

Jessica Ziegler

"Meine Aufgaben sind hier richtig vielseitig und das macht meine Arbeit abwechslungsreich und interessant. Dazu der herzliche Umgang mit den Patienten – das wirkt sich auf die gesamte Stimmung in der Praxis aus."

Beate John

"Ihr strahlendes Lächeln spornt mich an – daher ist meine Leidenschaft die Professionelle Zahnreinigung."

Esra Polat

"Ich bin richtig froh, seit zwei Jahren Teil dieses familiären Teams zu sein.
Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung sind hier nicht nur Worte."

Emma Heerde

"Mich hat von Anfang an beeindruckt, wie viele anfänglich ängstliche Patienten regelmäßig in unsere Praxis kommen. 
Das hat mich in meiner Ausbildung sehr geprägt und ich setze mich heute sehr dafür ein, unseren Patienten eventuelle Ängste vor einer Behandlung zu nehmen."

Sumea Alili

Judith Krepstakies

Bärbel Renner

"Ich arbeite gern in dieser Praxis, weil hier das Lachen nicht nur erlaubt, sondern gewünscht ist."

Claudia Krebs

Kerstin Filip

Nina Meidinger

"Ich arbeite gern im Kaiserhof, weil ich hier gemäß meiner Stärken gefordert und gefördert werde. Weiterbildung ist hier kein Fremdwort, sondern fester Bestandteil der Mitarbeiterentwicklung."

Thomas Benz

Stefanie Nottorf